Numeroskopie

 
Wissen ist Macht. Immer schon.
Mit dem Wissen des Geburtstages, die Zahlen ihres Geburtsdatums, lässt sich viel mehr herauslesen, als üblicherweise bekannt ist.

 

Seit jeher hatten Kaiser und Könige ihre eigenen Ratgeber zur Seite. Zum Teil ist dies auch heute noch üblich.
Um ihnen zu einem zufriedenen, harmonischen und gesundem Leben weiterzuhelfen, wird mit der Geburtszahl aus verschieden Zahlensystemen eine Analyse erstellt, die die Stärken und Fähigkeiten aufzeigt, wie die es jetzt gerade ausschaut und wohin es gehen kann:

 

  • Die kabbalistische Zahlenlehre, genannt Numeroskop, ist ein uraltes Wissen, das übersetzt „empfangen“ bedeutet.
    Aspekte aus der Ahnenreihe, Lebensaufgaben und Lernfelder sind hier herauszulesen. Hierbei handelt es sich um eine Berechnungsart, dem das Wissen der Reinkarnation zugrunde liegt. Auch wenn Karma für uns mittlerweile Vergangenheit bedeutet, haben sehr viele Menschen noch ihre „alten Muster und Programme“ laufen. Schule und Erziehung haben uns tief geprägt und dürfen jetzt wieder verlernt werden.
  • Das Urwissen aus der Maya Kultur [link zu Menüpunkt Mayakalender], dem sog. Maya Kalender, ein allumfassendes Wissensgebiet über Zeitqualitäten.
  • Das Tiroler Zahlenrad: aus dem Wissensschatz der Familie Paungger. Veröffentlicht und bekannt gemacht von der erfolgreichen Autorin Johanna Paungger. Ihr Buch „Vom richtigen Zeitpunkt“ zum Thema Mondrhythmen wurde ein Megaseller.

 

Ich erkannte im Zahlenrad viele Übereinstimmungen, die ich in meiner Ausbildung zum Shiatsu [link zu Menüpunkt Shiatsu] Praktiker in der 5 Elemente Lehre lernen durfte. Wer jemals das Prinzip der Wandlung verstanden hat, kann Ursache und Wirkung auf dieser Welt besser verstehen. Unser Körper, unsere Emotionen und Ernährung sind einer der wichtigsten Indikatoren für Energiefluss bzw. Energiestau.

 

Ich bringe in meinen Beratungen Talente und Tendenzen zum Vorschein, die Sie ihrem Lebensziel näher bringen. Dadurch fallen Entscheidungen viel leichter.

 

Regelmäßig biete ich Vorträge und Workshops an – Termine.
Für persönliche Beratung stehe ich in Wien und Oberösterreich (Schörfling am Attersee) und via Skype, Whatsapp oder Telefon zur Verfügung.

 

Für einen harmonischen Ausgleich nehme ich freiwillige Gaben, nach dem ubuntischem Prinzip „gib-was-du-willst“.

 

Kontakt und Anfragen, Buchungen:
Thomas Bonneß
+43 699/ 1 77 63 652
info@thomas-bonness.at