Thomas Bonneß

 

MAYA-ANALYSEN

 

Mit dem Mayakalender und dem Wissen der Mayas beschäftige ich mich seit 2012.
Anhand deren Lehre analysiere ich sowohl auf Basis des eigenen Geburtsdatums die Maya-Bedeutung
und die aktuelle Jahresphase einer Person. Dies hilft persönliche Stärken aufzuzeigen und den nächsten Schritt im Lebensplan anzusteuern.
Als auch erkläre ich an Hand eines relevanten Datums (Gründerdatum, Hochzeit, Geburt, etc.) eine Persönlichkeit oder ein Ereignis.

 

Individuelle Analyse

Persönlichkeiten und Ereignisse

 

Erfahre Deine persönlichen Stärken und Eigenschaften, sowie deine beruflichen Ideen nach dem Maya-Kalender.
Für Dich oder als (Weihnachts-, Geburtstags-) Geschenk. Zum Durchlesen als PDF oder in einem Telefongespräch.
Der Maya-Kalender gibt genauso Einblicke in die Geburtszeichen, wie die Astrologie.
Anhand Deines Geburtsdatums erkläre ich Dir deine Maya-Signatur. Was sind Deine Stärken und Eigenschaften?
Wo kann es beruflich hingehen? Was steht gerade im Allgemeinen oder im Privaten an?

 

1) Kurz-Analyse:
Deine Maya-Signatur und dein aktuelles Maya-Lebensjahr schriftlich als PDF 

Muster PDF: 

 Maya Kurz Analyse Muster Bsp Bonness I Maya Kurz Analyse Muster Bsp Bonness II

 

2) Lang-Analyse:
Deine Maya-Signatur und dein aktuelles Maya-Lebensjahr. Ziel des Maya-Zeichens und Lösungsansätze.
Erklärung und Beantworten von Fragen in einem persönlichen Gespräch (Telefon/Messenger/WhatsApp) inkl. Mitschrift als PDF.

Muster PDF: 

Maya Lang Analyse Muster Bsp Bonness I Maya Lang Analyse Muster Bsp Bonness IIMaya Lang Analyse Muster Bsp Bonness III  Maya Lang Analyse Muster Bsp Bonness IV

 


Meine Tätigkeit gebe ich nach dem ubuntischen Prinzip, „Zahl-Was-Du-Willst“ weiter:
Kurz-Analyse als PDF: Richtpreis ab 30 Euro
Lang-Analyse (persönliches Gespräch/Telefonat, inklusive PDF): Richtpreis ab 70 Euro

 

 

Kontakt für Anfragen und Buchungen:
Thomas Bonneß
+43 (0) 699 / 177 636 52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!