Thomas Bonneß

 

INDIVIDUELL

 

Mit dem Mayakalender und dem Wissen der Mayas beschäftige ich mich seit 2012.
Anhand deren Lehre analysiere ich auf Basis des eigenen Geburtsdatums die Maya-Bedeutung und die aktuelle Jahresphase einer Person. Dies hilft persönliche Stärken aufzuzeigen und den nächsten Schritt im Lebensplan anzusteuern.

 

Wissen ist Macht. Immer schon.
Mit dem Wissen des Geburtstages, die Zahlen deines Geburtsdatums, lässt sich viel mehr herauslesen, als üblicherweise bekannt ist.

Seit jeher hatten Kaiser und Könige ihre eigenen Ratgeber zur Seite. Zum Teil ist dies auch heute noch üblich.
Um Dir zu einem zufriedenen, harmonischen und gesundem Leben weiterzuverhelfen, wird mit der Geburtszahl aus verschieden Zahlensystemen eine Analyse erstellt, die die Stärken und Fähigkeiten aufzeigt, wie es jetzt gerade ausschaut und wohin es gehen kann:

  • Die kabbalistische Zahlenlehre, genannt Numeroskop, ist ein uraltes Wissen, das übersetzt „empfangen“ bedeutet.
    Aspekte aus der Ahnenreihe, Lebensaufgaben und Lernfelder sind hier herauszulesen. Hierbei handelt es sich um eine Berechnungsart, dem das Wissen der Reinkarnation zugrunde liegt. Auch wenn Karma für uns mittlerweile Vergangenheit bedeutet, haben sehr viele Menschen noch ihre „alten Muster und Programme“ laufen. Schule und Erziehung haben uns tief geprägt und dürfen jetzt wieder verlernt werden.

 

  • Das Urwissen aus der Maya Kultur, dem sogenannten Maya Kalender, ein allumfassendes Wissensgebiet über Zeitqualitäten.

 

  • Das Tiroler Zahlenrad: aus dem Wissensschatz der Familie Paungger. Veröffentlicht und bekannt gemacht von der erfolgreichen Autorin Johanna Paungger. Ihr Buch „Vom richtigen Zeitpunkt“ zum Thema Mondrhythmen wurde ein Megaseller.

 

Ich erkannte im Zahlenrad viele Übereinstimmungen, die ich in meiner Ausbildung zum Shiatsu Praktiker in der 5 Elemente Lehre lernen durfte. Wer jemals das Prinzip der Wandlung verstanden hat, kann Ursache und Wirkung auf dieser Welt besser verstehen. Unser Körper, unsere Emotionen und Ernährung sind einer der wichtigsten Indikatoren für Energiefluss bzw. Energiestau.

 

Ich bringe in meinen Beratungen Talente und Tendenzen zum Vorschein, die dich deinem Lebensziel näher bringen.
Dadurch fallen Entscheidungen viel leichter.

Gerne kannst Du auch für ein spezielles Ereignis (Hochzeit, Firmengründung, Jubiläum,etc.) oder für jemanden anderen als Geschenk
eine Analyse erstellen lassen.

 

Erfahre Deine persönlichen Stärken und Eigenschaften, sowie deine beruflichen Ideen nach dem Maya-Kalender.
Für Dich oder als (Weihnachts-, Geburtstags-) Geschenk. Zum Durchlesen als PDF oder in einem Telefongespräch.
Der Maya-Kalender gibt genauso Einblicke in die Geburtszeichen, wie die Astrologie.
Anhand Deines Geburtsdatums erkläre ich Dir deine Maya-Signatur. Was sind Deine Stärken und Eigenschaften?
Wo kann es beruflich hingehen? Was steht gerade im Allgemeinen oder im Privaten an?

1) Kurz-Analyse:
Deine Maya-Signatur und dein aktuelles Maya-Lebensjahr schriftlich als PDF 

Muster PDF:

Maya Kurz Analyse Muster Bsp Bonness I Maya Kurz Analyse Muster Bsp Bonness II 

 

2) Lang-Analyse:
Deine Maya-Signatur und dein aktuelles Maya-Lebensjahr. Ziel des Maya-Zeichens und Lösungsansätze.
Erklärung und Beantworten von Fragen in einem persönlichen Gespräch (Telefon/Messenger/WhatsApp) inkl. Mitschrift als PDF.

Muster PDF: 

Maya Lang Analyse Muster Bsp Bonness I Maya Lang Analyse Muster Bsp Bonness II Maya Lang Analyse Muster Bsp Bonness III Maya Lang Analyse Muster Bsp Bonness IV  

 

Meine Tätigkeit gebe ich nach dem ubuntischen Prinzip, „Zahl-Was-Du-Willst“ weiter:
Kurz-Analyse als PDF: Richtpreis ab 30 Euro
Lang-Analyse (persönliches Gespräch/Telefonat, inklusive PDF): Richtpreis ab 70 Euro

 

 

Kontakt für Anfragen und Buchungen:
Thomas Bonneß
+43 (0) 699 / 177 636 52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!